Autosport.at - Die ganze Welt des Motorsports

   

Die letzten News
· Rallye-ÖM - Schneebergland Rallye 2010 - Schlußbericht
· Rallye-ÖM - Schneebergland Rallye 2010 - nach Tag 1
· Rallye-ÖM - Fix: Jännerrallye 2011 findet statt !
· 2. Motore-Italiano in Heiligenkreuz/W (STMK)
· Pressepräsentation Mitsubishi ASX

[ Mehr in der News Sektion ]

Inhalt

Home
Fotos
News
Links
Termine
Suche (Text)

Buchvorstellungen
Newsletter
Vorteilszone

Specials:
Reifen-Spezial
GTI / VW Spezial

Shops:
Motor-Literatur
Styling by Foliatec
Rallyewebshop



Nachrichten-Kanäle
Bergrallye
Dragracing
Drift-Sport
Fahrzeuge-Neu
Formel 1
Formel BMW
Formelsport (div)
GT-Sport
Historie
Kartsport
Langstrecke
Markenpokale
Motorrad offroad
Motorrad Strasse
ohne Motoren
Oldtimer
Pitbabes
Powerboat
Rallye Raid
Rallye-Sport
Rundstrecke (div)
Slotcars/Modelle
SUV/ATV/Quad
Technik
Tourenwagen
Tuning/Styling
weitere News
Youngtimer

Agentur-Partner

Auto-Reporter
Boxxenstopp
Billige Autoteile
DriftChallengeAustria
Gebrauchtwagen
Kart-Sport
Motorsport-Guide
TSP Photo

United Pictures


  
Sky_fussball_728x60
Nachrichten: Miss Tuning Kalender 2009
Geschrieben am Tuesday, 04.November 2008 um 12:12:18 CET
Thema: Pitbabes
Pitbabes
  • Limitiert und made in America




Als besonderes Highlight ihrer MissTuning-Karriere stand Daniela Grimm in Kalifornien für ihr erstes Kalender-Shooting vor der Kamera. Auf dem Hockenheimring fand am Freitagabend im Rahmen des DTM-Saisonfinales die Premieren-Präsentation des MissTuning Kalenders 2009 statt. An den Top Spots des US-Sonnenstaates setzte Starfotograf Christian Holzknecht die zahnmedizinische Fachangestellte aus Goslar in Szene.

Die Komponenten Classic Cars, Tuning Cars, Movie Stars und Edelerotik kommen darin gleichermaßen zum Zug. Mit einer weltweit limitierten Auflage von 1.500 Exemplaren genießt der Hochglanzkalender bereits einen legendären Ruf in Auto-, Tuning- und Lifestyle-Kreisen.

An das Blitzlichtgewitter der Fotografen hat sich Daniela Grimm seit ihrer Wahl zur MissTuning auf der Tuning World Bodensee 2008 schon fast gewöhnt. Bei zahlreichen Veranstaltungen glänzt sie seither als offizielle Botschafterin der Tuning-Messe. Wie lang und hart Topmodels für das perfekte Foto arbeiten, erlebte die 25-Jährige beim Shooting zum MissTuning Kalender 2009 in Kalifornien.

"Die Produktionstage waren sehr anstrengend, haben aber unglaublichen Spaß gemacht. Ich durfte in viele verschiedene Rollen schlüpfen, habe einzigartige Autos gesehen und bin sehr stolz auf meinen ersten eigenen Kalender", schwärmt Daniela Grimm bei der Premieren-Präsentation in der Dunlop-Hospitality des Hockenheimrings. "Die Wahl zur MissTuning ist fester Bestandteil der Tuning World Bodensee und trägt mit dazu bei, dass die Messe mehr ist als 'nur' Ausstellung", erklärt Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen. "Sie ist ein Festival, das zahlreiche Autofans inzwischen als 'Woodstock des Tunings' bezeichnen."

Der MissTuning Kalender ist ab sofort bei der Messe Friedrichshafen zum Preis von 25,- Euro (inkl. Versand) erhältlich. Die Bestellformulare sind im Internet hinterlegt.

Jetzt bewerben: Wer wird Miss Tuning 2009?
Rampenlicht und edle Autos erwartet auch die nächste Miss Tuning. Wer hier die Krone aufgesetzt bekommt, entscheidet sich von 30. April bis 3. Mai 2009 im Rahmen des Tuning-Events am Bodensee. Bereits jetzt können sich Kandidatinnen anmelden, die gerne vor der Kamera stehen. Unter tuningworldbodensee.de und autobild.de gibt es alle Informationen zur Bewerbung.

Die Siegerin darf sich auf ein ganz besonderes und vor allem sonniges Fotoshooting freuen. Schließlich findet die Produktion für den Miss Tuning Kalender 2010 in der traumhaften Kulisse der British Virgin Islands statt. Die unberührte Inselwelt der Karibik bietet paradiesische Strände mit einsamen Buchten, aber auch beeindruckende und exotische Tuning-Fahrzeuge.

Fotos: Tuning World Bodensee/ Christian Holzknecht
Text: modelvita


 
Werbung
HERZOGMOTORSPORT.COM

zu diesem Thema:
· Fotos Pitbabes/Misswahlen
· News Pitbabes/Misswahlen
· Pitbabe-Suche
· Thema: Pitbabes

meistgelesen: Pitbabes:
Wahl der Miss 1000 PS ist Auftakt glanzvoller Motorsport-Parties


Einstellungen

 Druck-Version  Druck-Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


  
Werbung

Vorteile für User


Der Buch-Tip

Rallyewebshop

Suche: Autosport & Web
Google


-- --- IMPRESSUM --- KONTAKT ---

© 1998 - 2010 Agentur Autosport.at
Free counter and web stats Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.205 Sekunden