Facebook
Rallyepilot Michael Kogler wollte seine kurze Rennpause überbrücken und startete beim international stark besetzen Bergrennen in St. Anton/Jessnitz.

Michael Kogler auch im Bergrennsport erfolgreich - Foto: Martin Butschell/Agentur Autosport.atBei traumhaften Wetter im 103 Teilnehmer starken Teilnehmerfeld, konnte der PREFA-Rallyepilot auf seinem REMUS Renault Clio Maxi R 3 , einen sensationellen Klassensieg einfahren.

Er war bei allen drei Wertungsprüfungen zwar immer nur um einige 100/Sec. schneller als seine Mitstreiter, aber dies reichte für den Gesamtsieg in der Gr. A der Serientourenklasse bis 2000 ccm.

Dies war ein gelungener Test für den nächsten Rallyelauf in St. Veit/Glan in 2 Wochen.

Foto: Martin Butschell/Agentur Autosport.at

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang