Facebook
  • Der neue Ford Mustang wurde im 122. Stockwerk des Burj Khalifa präsentiert

Unter dem Motto "Passion on Wheels" findet noch bis zum 6. Dezember 2014 das zweite Dubai Motor Festival (DMF) statt.

Eines der Highlights des Events, das am 19. November begann, war der Launch des neuen Ford Mustangs. Bill Ford Junior, Chairman der Ford Motor Company, wohnte der Präsentation bei - sie war eine Hommage an den Launch des ersten Ford Mustangs, der vor 50 Jahren auf dem damals weltweit höchsten Gebäude, dem Empire State Building in New York - stattfand.

Der neue Ford Mustang wurde im 122. Stockwerk des Burj Khalifa präsentiert - Foto: obs/Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing

In 2014 diente nun das 122. Stockwerk des heutigen höchsten Gebäudes der Welt, des Burj Khalifa, als Kulisse.

Ein weiteres Highlight des Festivals sind die "Supercar Taxi": Zehn Fahrzeuge - darunter ein Ferrari California, ein Lamborghini Aventador, ein Rolls-Royce Wraith, ein Mercedes SLS AMG und ein Bentley Continental GT - bieten an ausgewählten Tagen kostenlose Taxifahrten an. Die Traumfahrzeuge stehen an beliebten Plätzen und Shopping Malls sowie am Dubai International Terminal 3. An folgenden Terminen sind Fahrten in den Luxusfahrzeugen noch möglich: 28. und 29. November sowie 5. und 6. Dezember 2014.

Text: OTS
Foto: obs/Government of Dubai, Department of Tourism and Commerce Marketing

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang