Bücher: Vespa - Die offizielle Chronik: 1946 bis heute
 

Kaum zu glauben – die Vespa wird 60 Jahre alt.

Was einst als praktisches und intelligentes Transportmittel in der frühesten Nachkriegszeit für Furore sorgte, wurde alsbald zum echten Mode-Gefährt und ist über die Jahrzehnte zum perfekten Lifestyle-Vehikel mit hohem Nutzwert avanciert.

Der bekannte italienische Fachautor Giorgio Sarti legt mit diesem Prachtband die bisher umfangreichste Geschichte der Vespa vor und hat in diesem Zusammenhang eine Fülle von bisher noch nie gezeigtem Bild- und Illustrationsmaterial zu Tage gefördert.

Versehen mit allen technischen Daten der einzelnen Vespa-Modelle ist dieses fantastische Buch das endgültige Referenzwerk zum Thema – unverzichtbar für alle Liebhaber des italienischen Rollers


Titel:      Vespa - Die offizielle Chronik: 1946 bis heute
Kategorien:      Motorrad
Autor:      Giorgio Sarti
ISBN-10(13):      3868523847
Verlag:      Heel
Publikationsdatum:      31-10-2013
Edition:      2.
Seitenanzahl:      456
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 189.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang