Bücher: Vespa: Das offizielle Buch - alle Modelle seit 1945
 

Wer heute an Motorroller denkt, denkt meist zuerst an Vespa.

Dem italienischen Hersteller Piaggio gelang mit dieser Rollermarke eine kaum zu übertreffende Marktdurchdringung.

Die Vespa wurde innerhalb von nur zwei Jahrzehnten weltweit zum Synonym für diesen Fahrzeugtyp. Vespa-Fahren war dabei stets mehr als einfache motorisierte Fortbewegung – es war und ist ein Statement, das mit den Signalen von Jugendlichkeit und Chic, Mode und Genuss spielt.

Historisches Material aus dem Piaggio-Archiv und viele speziell für dieses Buch angefertigte Fotografien sind die visuelle Grundlage dieser offiziellen Markenbiografie der Vespa.

Sie zeigt alle Modelle aus sechs Jahrzehnten und bietet einen Rückblick auf Design, Werbung und Mode dieser einzigartigen Ikone urbaner Mobilität. Die vorliegende überarbeitete Auflage ist um die jüngeren Modelle ergänzt und stellt auch die neu auf den Markt gekommene LX-Reihe vor, mit der Piaggio einmal mehr an die unverwechselbaren Linien der 1960er-Jahre anknüpft.


Titel:      Vespa: Das offizielle Buch - alle Modelle seit 1945
Kategorien:      Motorrad
Autor:      David Mazzanti
ISBN-10(13):      3768852423
Verlag:      Delius Klasing
Publikationsdatum:      01-06-2006
Edition:      2., aktualis. Aufl.
Seitenanzahl:      336
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 67.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang