Bücher: DKW: Geschichte einer Weltmarke
 

"Die Geschichte einer Weltmarke" wurde, nachdem sie mehr als 10 Jahre vergriffen war, vom Motorbuch Verlag neu aufgelegt.

Es ist das Standartwerk unter allen DKW-Büchern. Da der Autor in der Vergangenheit nicht nur einer der bekanntesten Motorjournalisten im deutschsprachigen Raum war, sondern sowohl bei DKW, Auto Union und einigen der diversen Nachfolgebetrieben, kannte er sich aus.

Und zwar sowohl in der Firmenhistorie, in wirtschaftlichen Zusammenhängen bzw. den personellen Strukturen. Es ist insofern dann auch kein Wunder wenn selbst einfache oder sehr komplese technische Entwicklungen wie z.B. der Zweitaktmotor, auch mit vielen Jahren Abstand noch sehr genau erklärt werden können.

Im Vergleich zu der vergriffenen älteren Auflage wurde dieses Buch nun mit einem umfangreichen Fotoanhang ergänzt. Sehr schön werden so die verschiedensten DKW Fahrzeuge dargestellt.

 

 


Titel:      DKW: Geschichte einer Weltmarke
Kategorien:      Klassik
Autor:      Siegfried Rauch
ISBN-10(13):      3613028158
Verlag:      Motorbuch
Publikationsdatum:      31-07-2007
Edition:      veränd. N.-Aufl.
Seitenanzahl:      288
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 85.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang