Bücher: Fiat 500
 

Der Fiat 500 ist eines der berühmtesten Fahrzeuge aller Zeiten. Jeder, der in den 60er-oder 70er-Jahren seinen Führerschein machte, träumte davon, einmal am Steuer dieses genialen italienischen Automobils zu sitzen.

Er ist einer der ganz wenigen Wagen, an denen die Zeichen der Zeit nahezu spurlos vorübergingen und die in all den Jahren nichts von ihrer Faszination eingebüßt haben. Diejenigen, die diese Faszination teilen, erhalten hier eine liebevolle Hommage an den Fiat 500 voller interessanter Fakten, angereichert mit stimmungsvollen Bildern.

Gerade rechtzeitig zur Präsentation des neuen Fiat 500 im Sommer!


Titel:      Fiat 500
Kategorien:      Klassik
Autor:      Alessandro Sannia
ISBN-10(13):      3613028255
Verlag:      Motorbuch
Publikationsdatum:      29-06-2007
Edition:      2
Seitenanzahl:      186
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 9.95

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang