Bücher: Oldtimer Katalog 20: Europas größter Marktführer
 

Alle Serien- und Rennfahrzeuge von 1947 bis heute (Gebundene Ausgabe) von Peter Braun

Anläßlich der 20. Ausgabe wurde der Oldtimer-Katalog komplett überarbeitet. Die größte Veränderung betrifft die nun nichtmehr rein chronologische Reihenfolge der Fahrzeuge. Die deutschen Fabrikate sind nunmehr nach Baureihen sortiert.

Obwohl sich wohl auch die Anzahl der vorhandenen Werbungen in den letzten Jahren gesteigert hat, wird dies keinesfalls als unangenehm empfunden, schließlich handelt es sich immer um fachbezogenen Werbung.

Diese 336 Seiten sind ein Muß für alle Personen welche regelmäßig mit Oldtimer zu tun haben, oder aber einfach nur eine möglichst komplette Auflistung von historischen Baureihen haben möchten.


Product Description
Oldtimer Katalog 20: Europas größter Marktführer
Titel:      Oldtimer Katalog 20: Europas größter Marktführer
Kategorien:      Klassik
Autor:      Günther Zink
ISBN-10(13):      3898804704
Verlag:      Heel Verlag Gmbh
Publikationsdatum:      01-04-2006
Seitenanzahl:      336
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 17.80

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang