Bücher: Reims 1925-1970
 

Reims 1925-1970

Es gab zwar schon einige Bücher über den Rennstrecke von Reims, aber dieses großformatige Werk ist wohl das bisher beste.  Es beschreibt die Rennen, die zwischen 1925 und 1969 auf dem Kurs gefahren wurden - vom 12 Stunden Rennen für Sportwagen über Grand Prixs bis hin zu kleinen Rahmenrennen.

Das Highlight sind die großformatigen, oftmals bisher unveröffentlichten Fotos. Die Texte sind kurz gehalten und zu jedem Rennen gibt es eine kompakte Statistik.

Titel:      Reims 1925-1970
Kategorien:      Klassik
Autor:      Jean-Paul Delsaux & Dominique Pascal
ISBN-10(13):      9782910434472
Verlag:      L'Autodrome Editions
Publikationsdatum:      15-01-2016
Seitenanzahl:      208
Sprache:      Französisch
Preis:      EUR 44.90

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang