Bücher: 77 Porsche Klassiker
 

Ur-Typ, Allzeitklassiker, neue Modelle: Die Traditionsmarke Porsche gilt als bedeutender Teil deutscher Automobilgeschichte. Vor allem der „Elfer“ erwies sich als Jahrhunderttalent. In seinem neuen Buch 77 Porsche Klassiker aus denen Sie nie wieder aussteigen wollen (GeraMond Verlag) präsentiert Autor Hans Jürgen Schippers alle Klassiker des Stuttgarter Automobilbauers, vom stilechten 356er bis zum traditionellen 911er – in allen Karosserievarianten.

Mit relevanten technischen Daten, reichlich Hintergrundwissen, aktuellen Marktpreisen und Bewertungskategorien für Kauf und Verkauf sowie PS-starken Bildern bietet das kompakte Porsche-Buch viele hilfreiche Informationen – nicht nur für Autofans.

PS pur, Porsche nur
Mit den besten Grüßen aus Zuffenhausen: Dieses Porsche-Buch lässt nicht nur die Herzen von PS-Fans höher schlagen. Der Bildband präsentiert alle Baureihen des Stuttgarter Automobilbauers: vom stilechten 356er über den Allzeitklassiker 911er bis hin zum aktuellen 991er. Mit allen relevanten technischen Daten, reichlich Hintergrundwissen, Marktpreisen und Bewertungskategorien für Kauf und Verkauf sowie PS-starken Bilder – und mit viel Wow-Effekt!

Zum Autor: Hans J. Schippers
Der gebürtige Kölner Hans Jürgen Schippers begann nach dem Publizistik-Studium seine berufliche Laufbahn als TV-Sportredakteur beim WDR. Mit 26 machte er sich mit einer PR-Agentur selbstständig. Ab 1975 war er in der Formel 1 engagiert, in den 80er-Jahren bekleidete er leitende Tätigkeiten in Werbeagenturen und arbeitete u.a. für BMW, Fiat und Porsche. Ab Mitte der 90er-Jahre folgte ein mehrjähriger USA-Aufenthalt mit einer weiteren Spezialisierung auf Autothemen. Es entstanden unzählige Reportagen, Fotos und Preisaufzeichnungen. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland arbeitet Schippers heute als freier Autor und Fotograf.

 

 

 

 

Titel:      77 Porsche Klassiker
Kategorien:      Klassik
Autor:      Hans J. Schippers
ISBN-10(13):      3862453340
Verlag:      Geramond Verlag GmbH
Publikationsdatum:      01-11-2016
Edition:      1
Seitenanzahl:      192
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 14.99

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang