Bücher: Die 24 Stunden von Le Mans: Die Geschichte des härtesten Langstreckenrennens der Welt
 

Ein Klassiker unter den Motorbüchern – Paul Fréres Buch über den 24-Stunden-Klassiker an der Sarthe. 1968 erstmals erschienen, genießt dieser Band in Sammlerkreisen längst Kultstatus, war aber seit Jahrzehnten vergriffen.

Jetzt aber, nachdem Porsche wieder nach Le Mans zurückgekehrt ist, war es an der Zeit, diesen Klassiker der Motorliteratur wieder der Öffentlichkeit und somit einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

In kleinerer Auflage nachgedruckt, erzählt Paul Frére hier die Geschichte und Geschichten dieses weltberühmten Rennens, an dem er selbst acht Mal teil nahm.


Titel:      Die 24 Stunden von Le Mans: Die Geschichte des härtesten Langstreckenrennens der Welt
Kategorien:      Rundstrecke
Autor:      Paul Frère
ISBN-10(13):      9783613037786
Verlag:      Motorbuch
Publikationsdatum:      13-02-2015
Edition:      1
Seitenanzahl:      192
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 24.90

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang