Bücher: Patrick Tambay - 27 - The Ferrari Years
 

Dieses hochwertige Buch erzählte auf emotionale Weise von der nervenaufreibenden Karriere von Patrick Tambay bei Ferrari. Seine Chance im Auto mit der Nummer 27 verdankte er dem tragischen Tode seines Freundes Gilles Villeneuve in Zolder 1982. Er erbte sein Cockpit und konnte noch im selben Jahr seinen ersten Grand-Prix-Sieg feiern. Im Jahr 1983 kämpfte er lange Zeit sogar mit um den Titel. In diesem Buch erzählt er sehr persönlich von einer goldenen Motorsport-Ära und gibt tiefe Einblicke ins damalige Ferrari-Team. Illustriert ist das Buch mit wunderschönen Fotos von Paul-Henri Cahier.

Titel:      Patrick Tambay - 27 - The Ferrari Years
Kategorien:      Rundstrecke
Autor:      Patrick Tambay, Massimo Burbi
ISBN-10(13):      9781910505120
Verlag:      Evro
Publikationsdatum:      05-05-2016
Seitenanzahl:      300
Sprache:      Englisch
Preis:      79,90 0.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang