Bücher: Tourenwagen Story 2011
 

2011 markiert das Ende einer Epoche für die DTM. Bevor 2012 eine ganz neue Fahrzeuggeneration kommt, treten zum letzten Mal die bekannten Tourenwagen von Audi und Mercedes-Benz gegeneinander an. Und trotz aller bekannten Größen gibt es eine Überraschung: Mit Martin Tomczyk kämpft ein Audi-Pilot in einem alten A4 DTM gegen Mercedes-Benz-Ass Bruno Spengler um den Titel.

Die 24. Ausgabe der „Tourenwagen Story“ beleuchtet auch viele weitere Serien und wird einmal mehr durch eine umfassende Statistik komplettiert.

Tourenwagen Story, erscheint seit 1988

Titel:      Tourenwagen Story 2011
Kategorien:      Rundstrecke
Autor:      Torben Schröder/Alexander von Wegner
ISBN-10(13):      3940672394
Verlag:      Speedpool Verlag
Publikationsdatum:      24-11-2011
Seitenanzahl:      192
Sprache:      Deutsch
Preis:      € 24.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang