Bücher: Porsche Raritäten: Prototypen und Autos, die nie in Serie gingen
 

Der Blick hinter die Kulissen von Porsche

Die Geschichte von Porsche schien bereits bestens dokumentiert zu sein – doch der intime Kenner der Materie, Tobias Aichele, hat neue Seiten aufgedeckt.

Seine Recherchen brachten eine Fülle von Einzelstücken und Prototypen ans Licht.

Aus den Tiefen der Historie von Porsche bis in die heutigen Tage, sowohl für die Straße als auch für den Rennsport: Dieser Bildband stellt Raritäten des legendären Sportwagenbauers mit einzigartigen Aufnahmen vor, das Vorwort schrieb Porsche-Rennleiter-Legende Peter Falk.

Unsere Kollegen der Auto Classic schrieben zu diesem Buch: …eine Fundgrube für Fans der Marke Porsche und für alle Technikbegeisterten.


Titel:      Porsche Raritäten: Prototypen und Autos, die nie in Serie gingen
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Tobias Aichele
ISBN-10(13):      3765476935
Verlag:      GeraMond
Publikationsdatum:      23-10-2008
Edition:      1
Seitenanzahl:      168
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 29.95

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang