Bücher: Cruising California: Der Kalifornien-Reiseführer rund um den American Way of Drive
 

Ein Reiseführer der sehr besonderen Art wurde mit sehr viel Liebe für´s Detail von Björn Marek geschrieben. Geschrieben für alle Freunde des American Way of Drive.

So finden sich auf insgesamt 72 Seiten Tipps & Adressen zu bekannten und weniger bekannten Customizing-Shops, Restaurants, Treffen von Autos und Motorrädern, aber auch Schrottplätze.

Fehlen dürfen aber auch die Adressen von exklusiven Auto & Bike-Vermietungen nicht. Sehr hilfreich für eine Reiseplanung von Zuhause sind aber vorallem auch die Internetadressen allen angeführten "Sehenswürdigkeiten".

Thematisch sehr übersichtlich gestaffelt und mit ausreichend Bildmaterial versehen ist dieser Reiseführer ein bestimmt sehr große Unterstützung bei dem Tripp durch das automobile Kalifornien.


Titel:      Cruising California: Der Kalifornien-Reiseführer rund um den American Way of Drive
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Björn Marek
ISBN-10(13):      3837013588
Verlag:      Books on Demand
Publikationsdatum:      03-01-2008
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      72
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 14.95

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang