Facebook

Porsche: The Road from Zuffenhausen

cover Beschreibung: 

Dennis Adler ist ein profunder Kenner der Porsche-Geschichte und hat bereits eine Reihe automobilhistorischer Bücher publiziert.

Das vorliegende Werk umfasst die gesamte Porsche-Geschichte vom Typ 356 bis zum aktuellen Cayman S des Jahres 2005.

Adler beleuchtet u. a. die Erfolge der Sportwagen aus Stuttgart auf dem amerikanischen Markt und in den dort stattfindenden Motorsport-Wettbewerben.

Er schildert die Einflüsse des amerikanischen Porsche-Importeurs Max Hoffman auf das Modellprogramm von Porsche und stellt die amerikanisch beeinflussten Ideen für die verschiedenen Modelle heraus.

Die zahlreichen Fotos von Porsche-Fahrzeugen sind auch ein „Who is Who“ von in Amerika existierenden Porsche-Sportwagen und ihrer teilweise prominenten Besitzer. Ein für Porsche-Enthusiasten, die über den europäischen Tellerrand der Porsche-Geschichte hinausblicken möchten, unentbehrliches Buch, das vor allem durch seine vorzüglichen Fotos besticht.

Alfred Domes/Agentur Autosport.at


Titel:      Porsche: The Road from Zuffenhausen
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Dennis Adler
ISBN-10(13):      1629146781
Verlag:      Skyhorse Publishing
Publikationsdatum:      2015-09-01
Seitenanzahl:      352
Sprache:      Englisch
Preis:      46.60 EUR
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang