Bücher: Audi R10 TDI - TDI Power
 

Das Buch zum historischen Triumph in Le Mans und alles über die Entwicklung des Diesel-Prototypen

  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: Heel; Auflage: 1 (Juli 2006)
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • ISBN: 3898806960

Mit dem ersten Sieg eines Diesel-Sportwagens bei den legendären 24 Stunden von Le Mans hat die AUDI AG ein weiteres bedeutendes Kapitel Motorsport-Geschichte geschrieben. Das Buch zum historischen Triumph zeichnet auf 128 Seiten mit großformatigen Fotos die Entwicklung des revolutionären Diesel-Sportwagens nach. Dabei öffnete Audi seine Archive und gab bislang unveröffentlichtes Bildmaterial von der Entwicklung des R10 TDI frei. (Motorsport-Guide.com)


Titel:      Audi R10 TDI - TDI Power
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Herbert Völker
ISBN-10(13):      3898806960
Verlag:      Heel
Publikationsdatum:      31-07-2006
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      128
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 5.79

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang