Bücher: Lamborghini: Die Geschichte der Supersportwagen aus Sant'Agata
 

Wer den Namen Lamborghini hört denkt unweigerlich an die faszinierenden Sportwagen aus Italien.

Anthony Pritchard lässt uns in seinem Buch über die Sportwagen-Schmiede teilhaben an der wechselvollen Geschichte dieses Unternehmens. Von den Anfängen bis in die Gegenwart darf der Leser teilhaben an den brillianten Schöpfungen des Hauses Lamborghini.

Vom 350 GT über den unvergessenen Miura ,Countach,Diabolo bis zum Gallardo der heutigen Tage führt uns der Weg durch die Jahrzehnte. Zahlreiche Aufnahmen,Technischen Daten und eine ausführliche Geschichte jedes Typs machen dieses Buch zu einer Augenweide.

Es gibt zu jedem Typ auch Kaufhinweise falls das nötige Kleingeld vorhanden sein sollte. Für die meisten von uns bleibt ein Lamborghini schlichtweg ein Traum den sie sich in diesem Buch jedoch nach Hause holen können. Ein schönes Buch das beim Durchblättern Sehnsüchte und Träume wieder aufleben lässt.

Günter Kratzer / Agentur Autosport.at


Titel:      Lamborghini: Die Geschichte der Supersportwagen aus Sant'Agata
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Anthony Pritchard
ISBN-10(13):      3898805743
Verlag:      Heel
Publikationsdatum:      31-03-2006
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      168
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 20.99

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang