Bücher: Aston Martin: Serienmodelle seit 1948 (Typenkompass)
 

Bei der englischen Sportwagenmarke Aston Martin steht der Bekanntheitsgrad in umgekehrt proportionalem Verhältnis zu ihrer Verbreitung auf der Straße. Die Auto-Aristokratie aus Newport Pagnell wurde in Diensten Ihrer Majestät bekannt:

James Bond fuhr und fährt Aston Martin. Und das seit vier Jahrzehnten. Michael Schäfer, der beste Kenner der wechselvollen Markengeschichte, präsentiert in diesem Typenkompass detailliert alle Serienmodelle der Nachkriegszeit – die, mit denen 007 die Welt rettete ebenso wie jene, mit denen bislang noch niemand Bösewichte jagte. Ein Muss für jeden Fan der britischen Sportwagen.


Titel:      Aston Martin: Serienmodelle seit 1948 (Typenkompass)
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Michael Schäfer
ISBN-10(13):      9783613039056
Verlag:      Motorbuch
Publikationsdatum:      29-09-2016
Edition:      1
Seitenanzahl:      128
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 12.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang