Facebook

THE NEXT 100: Ideen, Visionen, Meinungen zur Welt von morgen

cover Beschreibung: 

Zum 100-jährigen Jubiläum denkt die BMW Group weit voraus: „THE NEXT 100 – Ideen, Meinungen, Visionen zur Welt von morgen“ ist eine spannende Reise in die Zukunft.

Sich vorzustellen, wie wir in Zukunft leben und uns fortbewegen werden, ist eine ebenso herausfordernde wie interessante Aufgabe: Wie verändern sich Gesellschaft, Wirtschaft, Lebensbedingungen und damit unsere Mobilität? Welche Möglichkeiten eröffnen uns neue Technologien? Was bedeuten Digitalisierung und Vernetzung für unsere automobilen Bedürfnisse? THE NEXT 100 – Ideen, Meinungen, Visionen zur Welt von morgen
In dem Buch „THE NEXT 100“, das zum 100. Geburtstag der BMW Group erscheint, beruft sich das Unternehmen nicht ausschließlich auf eigene Planungen und Szenarien, vielmehr wurden Experten verschiedenster Gesellschaftsbereiche – Wissenschaftler, Ingenieure, Unternehmer, Journalisten oder Künstler – dazu eingeladen, sich mit Persönlichkeiten der BMW Group zu „Gesprächen über das Morgen“ zu treffen und über die großen Themen der Gegenwart und der Zukunft zu diskutieren. Die Publikation nimmt aber auch die Geschichte des Unternehmens auf, die durchweg von einem Blick nach vorn geprägt ist. Dieser visionäre Fokus zeigt sich auch in den spektakulären VISION NEXT 100 Studien von BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad. Das Buch gibt spannende Einblicke in die grundlegenden Gedanken hinter den Fahrzeugen und zeigt ausführlich ihre Entstehung.

Adriano Sack ist Chefredakteur der Publikation „THE NEXT 100“ und war von 2013 bis 2015 in gleicher Funktion verantwortlich für das BMW Magazin. Der Journalist und Buchautor hat u. a. für „Vanity Fair“, den „Spiegel“ und „Architectural Digest“ geschrieben. Seit Oktober 2015 leitet er das Stilressort der „Welt am Sonntag“. Er hat 2003 den Ernst-Robert-Curtius-Förderpreis für Essayistik erhalten, und sein Digital-to-print-Projekt ilikemystyle wurde 2011 mit dem LeadAward als Newcomer des Jahres ausgezeichnet.

Text: Hoffmann und Campe X / Fotos: BMW Group

 

 


Titel:      THE NEXT 100: Ideen, Visionen, Meinungen zur Welt von morgen
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Adriano Sack
ISBN-10(13):      9783455504217
Verlag:      HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH
Publikationsdatum:      2016-12-15
Seitenanzahl:      592
Sprache:      Deutsch
Preis:      73.50 EUR
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang