Bücher: VW Käfer: und New Beetle
 
  • Die rollende Legende: vom Käfer-Kult zur Beetle-Mania
  • Brillante historische und aktuelle Fotos

Er lief, und lief, und lief: Als nach mehr als 21 Millionen gebauten Exemplaren am 30. Juli 2003 im mexikanischen Puebla der letzte VW Käfer vom Band rollte, war das unverwechselbar sympathische "Ei-Auto" längst zu einer Legende geworden. Auch der Nachfolger des treuen Krabblers, der New Beetle, wurde mit dem Feeling von gestern und der Technik von heute in wenigen Jahren zum Kultgefährt. Dieses Buch lässt mit exzellent ausgewählten Fotografien die Geschichte des Wolfsburger Welterfolgs Revue passieren: Ein Prachtband für jeden Käfer-Fan!


Titel:      VW Käfer: und New Beetle
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Reinhard Lintelmann
ISBN-10(13):      3898368319
Verlag:      KOMET
Publikationsdatum:      01-03-2009
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      144
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 5.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang