Bücher: Mazda: seit 1920
 

Mitte der 70er-Jahre sah es gar nicht gut aus für Mazda. Die Marke hielt trotz dünner Kapitaldecke und schwerfälligem Management an ihrer Philosophie fest und schaffte dann, dank tatkräftiger Unterstützung durch Ford die Wende.

Japans viertgrößter Automobilhersteller ist heute ein Muster an Effizienz: In Zeiten rückläufiger Märkte setzen die Japaner eine Bestmarke nach der anderen. Was bisher allerdings fehlt ist eine lückenlose Dokumentation der Mazda Geschichte.

Joachim Kuch hat sie in dieser umfangreichen, durchgehend farbig bebilderten Dokumentation zusammengeschrieben. Alle Modelle, die jemals nach Europa gelangten und noch eine ganze Menge mehr, finden in diesem Werk ihren Platz.


Titel:      Mazda: seit 1920
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Joachim Kuch
ISBN-10(13):      3613035057
Verlag:      Motorbuch
Publikationsdatum:      15-01-2013
Edition:      1
Seitenanzahl:      312
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 25.90

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang