Bücher: Mercedes Highlights: Die besten Motorsportfotos (auto motor und sport)
 

Mit 260 großformatigen Seiten ist das vorliegende Werk aus dem Motorbuch Verlag ein echtes Bilderbuch für Sterngucker.

Außerdem: wo Weitmann draufsteht, ist auch Weitmann drinnen. Manche seitenfüllende schwarz-weiß Dokumente sind verständlicherweise schon bekannt, doch viele bringen die vergangene Arä (es beginnt mit dem Mercedes Einstieg 1954) aus neuen Blickwinkeln meisterhaft in Erinnerung.

30 Kapitel bieten sich dem Betrachter und Leser an. Von den Fahrern (Fangio bis Hamilton) über Strecken (wie Le Mans oder Nürburgring) spannt sich der Bogen bis zur F 1 Saison 2008.

280 Fotos sind es insgesamt, nach 143 Seiten wird es richtig bunt. Seufert und Wilhelm blicken nun durch die Linse. Immer ist ein Stern, oder ein Star zu sehen, von denen es in der langen Mercedes Historie keinen Mangel gab oder gibt. Deswegen auch für nicht eingefleischte MB Liebhaber ein ganz und gar empfehlenswertes Buch, soweit auch nur ein Funken Motorsportinteresse vorhanden ist.


Titel:      Mercedes Highlights: Die besten Motorsportfotos (auto motor und sport)
Kategorien:      Motorsport
Autor:      Julius Weitmann, Wolfgang Wilhelm
ISBN-10(13):      3613029685
Verlag:      Motorbuch
Publikationsdatum:      15-10-2008
Edition:      1
Seitenanzahl:      260
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 19.95

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang