Autowelt: Praxisratgeber Klassikerkauf: Porsche 928
 

Als der Porsche mit der Artikelnummer „928“ im Sommer 1977 in Produktion ging, war er das Ergebnis eines völlig neuen Konzeptes des schwäbischen Sportwagenherstellers.

Von diesem Frontmotor-GT wurden bis zum Herbst 1995 rund 60.000 Einheiten produziert.

Heute ist das „Auto des Jahres 1978“ ein gesuchter Klassiker.

Dank angemessener Preise und gesicherter Ersatzteilsituation erfreut sich der langjährig mit Missachtung gestrafte Sportler aus Zuffenhausen zunehmender Beliebtheit bei den Automobilenthusiasten.


Product Description
Als der Porsche mit der Bezeichnung "928" im Sommer 1977 in Produktion ging, war er das Ergebnis eines völlig neuen Konzeptes des schwäbischen Sportwagenherstellers. Von diesem FrontmotorGT wurden bis zum Herbst 1995 rund 60.000 Einheiten produziert. Heute ist das "Auto des Jahres 1978" ein gesuchter Klassiker. Dank angemessener Preise und gesicherter Ersatzteilsituation erfreut sich der langjährig mit Missachtung gestrafte Sportler aus Zuffenhausen zunehmender Beliebtheit bei den Automobilenthusiasten. Umso wichtiger ist für alle Interessenten dieser Ratgeber, um schnell beurteilen zu können, ob Preis und Zustand des angebotenen Exemplars auch realistisch sind. Außerdem findet er in dem über 60seitigen Begleiter wichtige Adressen und Ansprechpartner für seine Neuerwerbung.
Titel:      Praxisratgeber Klassikerkauf: Porsche 928
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      David Hemmings
ISBN-10(13):      3898804992
Verlag:      Heel
Publikationsdatum:      09-09-2005
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      64
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 9.95

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang