Autowelt: GTI: Drei Dekaden einer Legende
 

Man mag den GTI mögen oder auch nicht. Eines läßt sich jedoch nicht in Abrede stellen - den Erfolg den das dem GTI zugrunde liegenden Konzept weltweit erlangte. 30 Jahre !

Im Verlag Delius Klasing erschien pünktlich zum Jubiläum eine Würdigung des GTI in Buchform. Wem der Name des Verlages auf Anhieb nichts sagt: Wenn es Jemanden gibt der in der Lage ist unsere Redaktion immer wieder auf´s Neue zu überzeugen dann ist es die Redaktion dieses Verlages.

Bücher aus diesem Hause geniessen bei uns schon fast vorab den Ruf "absolut lesenswert".

Da wir als Bildagentur ein absolutes Augenmerk auf (wenn vorhanden) die Qualität der abgebildeten Fotos legen geben wir diesem Buch auch das Prädikat "absolut anschauenswert".

Inhaltlich kann man nicht sagen dass in diesem Buch irgend etwas fehlen würde.

Ohne auf den Inhalt jetzt näher einzugehen - das Lesevergnügen gönnen wir schlicht Jedem - sei auf jeden Fall erwähnt dass sowohl die Themen "Motorsport" und "Der See ruft" in aller Korrektheit behandelt werden.

Wenn man ein Buch als gelungen bezeichnen kann dann diese würdigende Abhandlung des Themas "GTI - Drei Dekaden einer Legende".

Kaufzwang vorprogrammiert !


Titel:      GTI: Drei Dekaden einer Legende
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Jürgen Lewandowski, Wolfgang Peters, Thomas Fuths
ISBN-10(13):      3768817032
Verlag:      Delius Klasing
Publikationsdatum:      21-09-2006
Edition:      1
Seitenanzahl:      174
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 17.50

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang