Autowelt: USA-Reiseführer: Routen, Highlights und Geheimtipps in Kalifornien für Auto-, Motorad-, Truck- und PS-Fans. Customizing-Shops, Schrottplätze, Restaurants und Diners, Meetings und Shows.
 

Die Westküste der USA ist eine Schatzkammer für Autoliebhaber. Das neue Buch USA für Auto-Fans: Kalifornien und die Westküste (Bruckmann Verlag) führt auf 160 Seiten durch das Heimatland des „American Way of Drive“.

Autor Björn Marek blickt hinter die Kulissen der wichtigsten Kultshops und Customizer, lässt sich in klassischen Diner und Restaurants verköstigen, besucht Museen und Auto-, Truck- und Motorrad-Shows.

Zwischendurch entdeckt er Klassiker-Schrottplätze, Geisterstädte oder faszinierende Rennstrecken. Reich bebildert und mit zahlreichen Empfehlungen zu Routen, Sehenswürdigkeiten und wichtigem Hintergrundwissen, ist dieses Buch der perfekte Reiseführer für alle US-Car-Freunde.

Über den Autor:
Björn Marek war zwölf Jahre als Motorjournalist tätig, bevor er Leiter des Bereiches Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei ABT Sportsline, dem weltweit größten Fahrzeugveredler für Modelle aus dem Volkswagen-Konzern, wurde. Neben seiner hauptberuflichen Bindung zum Automobil widmet sich der im Ruhrgebiet geborene Deutsche auch in seiner Freizeit vierrädrigen Fortbewegungsmitteln, wobei sein Hauptaugenmerk auf amerikanischen Oldtimern liegt. Die Liebe zum »alten Blech« – erst recht verstärkt durch mehr als 30 berufliche und private Aufenthalte in den USA – brachte bereits mehrere Bücher mit automobilem Tenor hervor.


Titel:      USA-Reiseführer: Routen, Highlights und Geheimtipps in Kalifornien für Auto-, Motorad-, Truck- und PS-Fans. Customizing-Shops, Schrottplätze, Restaurants und Diners, Meetings und Shows.
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Björn Marek
ISBN-10(13):      9783734309649
Verlag:      Bruckmann Verlag GmbH
Publikationsdatum:      07-11-2016
Edition:      1
Seitenanzahl:      160
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 24.99

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang