Autowelt: WAFT 4: Music was my first love
 

Sie haben es schon wieder getan: Lies de Mol und Bart Lenaerts haben es auch diesmal geschafft mit dem nunmehr 4. Band ihrer lockeren Buch-Reihe "WAFT" ein Werk zu publizieren welches automobile Schönheit aus allen möglichen und unmöglichen Perspektiven darstellt, und so in absoluter Reinheit präsentiert.

Auch wenn dazu wie im Kapitel über die fotografischen Werke von Jan Rombousek tief in in die Computer Trick Kiste gegriffen wurde. Was zählt es das Ergebnis, und der Prozess dorthin kann nicht eindrücklicher erklärt werden.


Äußerst eindrucksvolle Fotos entstanden für WAFT 4 auch in der Auto-Hobbywerkstatt in München. Dort vereinte man einen BMW IMSA CSL von 1975 mit dem 2015er erstmals gezeigten BMW 3.0 CSL. Hier wurde das moderne Hommage-Car  jedoch seinem in den klassischen M-Farben bekannten "Vorbild" optisch angeglichen. Unsere Meinung ? Schöner können stehende Fahrzeuge nicht fotografiert werden, Hut ab !


Ebenfalls sehr zu empfehlen das Kapitel über die Einsätze der Scuderia Cameron Glickenhaus bei den diversen Landgstreckenrennen in den letzten Jahren.


Band 4 der WAFT-Reihe bietet 256 Seiten feinster Automobil-Fotografie und sollte in dem Bücherregal der Motorheads seinen Platz fix einnehmen.


Bezugsquellen:
WAFT 4 erhalten sie sowohl auf der Internetseite des Verlages Delius Klasing, selbstverständlich aber auch bei Amazon.

 

 


Titel:      WAFT 4: Music was my first love
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Bart Lenaerts, Lies de Mol
ISBN-10(13):      9783667109712
Verlag:      Delius Klasing
Publikationsdatum:      14-12-2016
Seitenanzahl:      256
Sprache:      Englisch
Preis:      EUR 39.90

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang