Autowelt: Borgward: Personen- und Lastwagen 1947-1961 (Schrader-Motor-Chronik)
 

Borgward, die legendäre Marke aus Bremen, gehörte zu den Ikonen des deutschen Wirtschaftswunders. Umso spektakulärer war der Zusammenbruch des größten Arbeitgebers in Bremen. Die näheren Umstände der Pleite sind heute noch umstritten. Die Autos dagegen nicht. Ob Hauben- Lastwagen oder Isabella, die Fahrzeuge sind Autokult pur. Bilder, Prospekte und Werbung zu allen Borgward -Typen dokumentieren eine Legende.


Product Description
Autos 1 Bl. Verlagsanzeigen, illustrierter OPpbd., 16 x 16 cm. 187 Seiten
Titel:      Borgward: Personen- und Lastwagen 1947-1961 (Schrader-Motor-Chronik)
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Martin P. Roland, Walter Zeichner
ISBN-10(13):      3613031108
Verlag:      Motorbuch
Publikationsdatum:      31-07-2009
Edition:      1
Seitenanzahl:      188
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 9.95

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang