Motorrad: Honda CB 600 F Hornet / CBF 600: Wartung und Reparatur
 

Honda CB 600 F Hornet / CBF 600 - Wartung & Reperatur

Die 1998 auf den Markt gebrachte Hornet war Hondas Antwort auf den Trend zur unkomplizierten, aber leistungsfähigen Mittelklassemaschine. Hierfür gab es großes Interesse sowohl bei Neu- als auch bei vielen Wiedereinsteigern, denen gutes Handling und ein hoher Spaßfaktor und vor allem ein überzeugender Preis wichtiger waren als Höchstleistung oder Orgien in Chrom.

Hondas Hornissen gehören inzwischen zu den beliebtesten Allroundern im Straßenverkehr. Für alle, denen dieses Modell etwas zu stachelig ist, gibt es seit 2004 die CBF 600 mit etwas weniger Leistung, etwas dezenterer Anmutung und gleichfalls solider, erprobter Technik – ein echter Kumpel für alle Gelegenheiten.


Titel:      Honda CB 600 F Hornet / CBF 600: Wartung und Reparatur
Kategorien:      Motorrad
Autor:      Phil Mather
ISBN-10(13):      3768852733
Verlag:      Delius Klasing
Publikationsdatum:      18-06-2008
Edition:      1
Seitenanzahl:      288
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 65.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang