Motorsport: Speed Kings (Racing Photography by Dirk Behlau)
 

Tja, um glücklich zu sein bedarf es nicht viel. Es kann eine Fotokamera reichen wenn schöne Fahrzeuge in der Nähe sind. "Speed King" erschien zwar schon Mitte August 2007, aber es hat halt etwas länger gedauert bis die Kunde zu uns nach Österreich drang.

Alleine das Cover ließ in unserer Redaktion nur einen Gedanken zu: HABEN WOLLEN - SEHEN MÜSSEN. Nach einigen Tagen der Warterei lag es dann vor mir auf dem Schreibtisch. 123 Seiten mit Fotos, Fotos, Fotos....


Was Dirk Behlau in ca. 2 Jahren an Bilder enstehen ließ gewährt uns wunderbare Einblicke in die Szene der Hot Rodders, Drag Racers und High Octone Burners.


Egal ob Farbe oder schwarzweiß, ob mit oder ohne Pitbabes, egal ob oder was auch immer, diese Buch ist absolut zu empfehlen: KAUFZWANG


Dieses Buch drückt auf die beste Art aus warum auch wir unseren Job lieben, warum auch wir glücklich sind wenn es schönes Blech in der Nähe gibt und wir eine Kamera in den Händen halten. Egal ob mit oder ohne Pitbabes, Hauptsache Motoren.

 

 

 

 


Titel:      Speed Kings (Racing Photography by Dirk Behlau)
Kategorien:      Motorsport
Autor:      Dirk Behlau
ISBN-10(13):      3899551974
Verlag:      Die Gestalten Verlag
Publikationsdatum:      16-08-2007
Edition:      1
Seitenanzahl:      128
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 41.91

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang