Motorsport: F1 Travel Guide 2007
 

Im Untertitel nennt sich dieses Buch "Der Ratgeber für Formel 1 Reisende".

Nun, die Aufmachung paßt, das Buch ist handlich und sehr übersichtlich gegliedert. Seinen Anspruch als Ratgeber für Formel 1 Reisende wird es leider bei Weitem nicht gerecht.

Vielmehr muß man den Eindruck haben dass der Autor schon lange nicht mehr als Fan unterwegs war, sondern nur mehr in Luxusherbergen nächtigt. Wie sonst läßt es sich erklären dass der in Österreich beiheimatet Autor Harry Miltner als Beispiel mit keiner Silbe den gerade in Österreich sehr bekannten Tipp erwähnt wo man in Monaco sehr günstig als Fan bzw. F1-Reisender unterkommen kann.

Auch heute noch besteht in unmittelbarer Umgebung der Rennstrecke (ca. 15 Minuten Fußweg) die Möglichkeit eine Woche mit Vollpension, in zugegeben einfachsten Verhältnissen, günstiger zu verbringen als eine Nacht in den im Buch angeführten Herbergen in Monte Carlo. In unseren Augen spart der wahre Fan wo er nur kann und wartet lieber stundenlang um einen seiner Idole zu sehen.


Titel:      F1 Travel Guide 2007
Kategorien:      Motorsport
Autor:      Harry Miltner
ISBN-10(13):      3902480343
Verlag:      EGOTH-Verlag
Publikationsdatum:      14-02-2007
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      144
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 0.70

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang