Motorsport: BRM - A Mechanic's Tale
 

Dick Salmon, von 1951-1967 in BRM Diensten stehend, erzählt die BRM Story aus der Sicht des Mechanikers.

Bette Hill schrieb das Vorwort und ihren Gatten, den berühmten Graham Hill, begegnen wir auf vielen Seiten.

Immerhin war er 7 Jahre mit dem BRM unterwegs, was genügend Stoff für Erinnerungen birgt. Neben interessanten Rennfotos bietet der Autor auch Hintergrundbilder mit Amateurcharakter, die ihren eigenen Reiz haben und ein optisches round up zum englischsprachigen Text geben.

Jedes der 16 Kapitel ist eine Geschichte für sich und man merkt, dass dies Buch bodenständig und mit Herzblut geschrieben ist.

Zwischendurch sind Memorabila wie GP Armbinden für Mechaniker, Programme etc. liebevoll eingeflochten, eine erfrischende Lektüre.

Alfred Domes/Agentur Autosport.at


Titel:      BRM - A Mechanic's Tale
Kategorien:      Motorsport
Autor:      Richard 'Dick' Salmon
ISBN-10(13):      1845840828
Verlag:      Veloce Publishing
Publikationsdatum:      14-12-2006
Seitenanzahl:      224
Sprache:      Englisch
Preis:      EUR 59.19

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang