Motorsport: Porsche Sport 2006
 

Ohne den werbeträchtigen Slogan „Ein Muß für jeden Porsche-Fan“ strapazieren zu wollen, aber das nun vorliegende 2006er Epos aus dem Gruppe C Motorsport Verlag ist eben wieder ein Muß – nicht nur für den Porsche-Fan sondern für jeden Renn-Fan.

Qualität, Ausstattung und Umfang top. In der Hotelsprache – 6 Sterne.

Egal ob Le Mans, FIA GT Championship oder diverseste Länder Markencups der deutsch/englische Text ist bringt die Sache auf den Punkt und Ulrich Upietz betätigt den Auslöser im jeweils richtigen Augenblick.

Keine verschwommenen Pseudo-Kunstbilder sondern farbenfrohe, scharfe Porsches in allen Positionen. Das macht Freude, ein Meisterwerk das auf 2007 süchtig macht.

Alfred Domes/Agentur Autosport.at

 

 

Titel:      Porsche Sport 2006
Kategorien:      Motorsport
Autor:      Tim Upietz
ISBN-10(13):      3928540491
Verlag:      Gruppe C
Publikationsdatum:      15-12-2006
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      224
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 25.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang