Offroad: Das Quad perfekt beherrschen
 

Auf der Straße oder im Gelände – Quads machen jede Menge Spaß! Und je besser man den vierrädrigen Renner beherrscht, desto größer die Freude.

Anschaulich, reich bebildert und verständlich erklärt dieser einzigartige Ratgeber die richtige Fahrtechnik.

Die gängigen Fahrzeugtypen, die richtige Ausrüstung und das Zubehör, Technik, Fahrverhalten und noch vieles mehr – hier wird nichts ausgelassen.

Zum Autor:
René Degelmann wurde 1968 in Coburg geboren. Wenige Jahre später sehnte er sich bereits nach Motorrädern. Seinen Traum vom Motorradfahren erfüllte er sich aber erst mit 23. Der Diplom-Ingenieur (FH) in Versorgungstechnik arbeitete von 2000 bis 2002 in Teilzeit regelmäßig für eine Enduro-Zeitschrift und wechselte 2002 den Beruf, um sich als Technischer Redakteur ganz dem Motorjournalismus zu widmen. Als dieser ist er momentan mein Kollege bei den wöchentlichen SiMa-QuadNews.


Titel:      Das Quad perfekt beherrschen
Kategorien:      Offroad
Autor:      René Degelmann
ISBN-10(13):      3765477125
Verlag:      Bruckmann
Publikationsdatum:      01-09-2008
Seitenanzahl:      144
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 17.71

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang