Offroad: Die neue Faszination Quad & ATV
 

Während noch vor einigen Jahren viele keine Vorstellung davon hatten was überhaupt ein Quad ist, boomt der Markt heutzutage derart, dass nun für die schnell wachsende Fangemeinde bereits der zweite Band des Standartwerkes über die sportlichen Nutzfahrzeuge erschienen ist.

All Terrain Vehicles sind zum neuen Freizeitspaß unter Motorsport-Freunden geworden und haben sich innerhalb kürzester Zeit flächendeckend etabliert. Auch diesmal werden die zahlreichen Facetten der praktischen Vierräder gezeigt.

Hier bleibt keine Frage unbeantwortet. Der interessierte Käufer bekommt eine fachkundige Beratung sowohl für Neu- als auch für Gebrauchtfahrzeuge. Außerdem wird die Geschichte sowie die Technik der modernen Quads und ATV´s intensiv betrachtet.

Die spannenden und reich bebilderten Reiseberichte machen Lust auf´s Losfahren.

Weiterhin wird vom universellen Einsatz in Arbeit und Freizeit berichtet und damit ihre Vielseitigkeit bewiesen.

Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für Tipps, Tricks und Infos rund um die äußerst beliebten Trendfahrzeuge.


Titel:      Die neue Faszination Quad & ATV
Kategorien:      Offroad
Autor:      Köster
ISBN-10(13):      3898803880
Verlag:      Heel
Publikationsdatum:      01-11-2004
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      144
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 59.95

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang