Rundstrecke: Vergessene Rennstrecken: Traditionskurse in Europa
 

Dornröschen ohne Prinz. Nie wieder werden sie wachgeküsst – die Traditionskurse in Europa.

Ob Masaryk Ring, Avus, Brooklands oder Reims, die Motoren sind für immer verstummt, der Asphalt und der Beton sind müde geworden und bieten dem durchbrechenden Gras nur mehr wenig Widerstand.

9 Rennstrecken nehmen die Autoren Collins und Ireland unter ihre Lupe und setzten das damals und heute in einen spannenden Kontrast.

Zeitgenössische Rennfotos stehen in Opposition zu Nahaufnahmen von nun vor sich hinrostenden Leitschienen, die einem – so man das Glück hatte, an einer der Strecken die historischen Rennschlachten zu erleben - wie persönlich Bekannte vorkommen.

Neben dem mit viel Sachwissen vollgestopften Text sprechen die Bilder ihre eigene Sprache und die 168 Seiten des Buches entführen den Leser und Betrachter ins Märchenland: „Es war einmal...“

Alfred Domes / Agentur Autosport.at


Product Description
Vergessene Rennstrecken. Motorsport-Buch.
Titel:      Vergessene Rennstrecken: Traditionskurse in Europa
Kategorien:      Rundstrecke
Autor:      S S Collins, Gavin D Ireland
ISBN-10(13):      3898806448
Verlag:      Heel
Publikationsdatum:      29-11-2006
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      168
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 55.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang