Rundstrecke: Grand Prix Story 2015
 

Heinz Prüller ist heute der vielleicht bestinformierte Grand Prix-Journalist der Welt, schrieb der dreifache Weltmeister Jackie Stewart bereits 1971 in seinem Vorwort zur Grand Prix Story. Es war der Start der speedigsten Reihe über die Formel I, die 2015 bereits zum 45. Mal erscheint. Wie jedes Jahr unmittelbar nach der letzten Zielflagge, mit dem ganzen Background einer aufregenden Formel I Saison, allen Kämpfen auf den Strecken und in den Boxen, komplettesten Statistik und den besten Fotos. Das populäre Retrokapitel widmet sich diesmal Jochen Rindt, der vor genau 50 Jahren sensationell das klassische 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewann das war der Startschuß für die große Motorsportnation Österreich.


Titel:      Grand Prix Story 2015
Kategorien:      Rundstrecke
Autor:      Heinz Prüller
ISBN-10(13):      9783701733729
Verlag:      Residenz
Publikationsdatum:      10-12-2015
Edition:      1., zahlr. Abb.
Seitenanzahl:      320
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 26.90

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang