Rundstrecke: Porsche Sport 2008
 

„Zeigt her Eure Porsche…"

In gewohnt umfassender Manier zeigt sich der neuste Titel aus der Schmiede der Erfolgsreihe „Porsche Sport" wieder einmal von einer beeindruckenden Seite. Die 16. Ausgabe steht ihren Vorgängern in nichts nach, denn auch in diesem Jahr profitiert ein jeder begeisterter Fan dieses Erfolgstitels von der jahrlangen Erfahrung von 10 weltbekannten Motorsportfotografen, den fesselnden Texten namhafter, internationaler Journalisten und der Genauigkeit, mit der auch in diesem Jahr detaillierte Statistiken zu jedem Rennen geführt wurden.

Für die Einen ist „Porsche Sport 2008" nur eine unverzichtbare Fortsetzung ihrer Sammlung, für die Anderen ist es das, wofür die deutsche Sportwagenlegende wirklich steht: „Motorsport Pur". Der diesjährige Geniestreich wartet einmal mehr mit 248 einmalig gestalteten Seiten auf. Die 1100 teils großformatig auf einer Doppelseite abgebildeten Farbfotos bestechen durch ihre brillante Qualität und dokumentieren das Renngeschehen vom Start bis zum Zieleinlauf aller Porsche Markenpokale, Carrera Cups, der GT3 Cup Challenge, des Mobile 1 Supercup, der ALMS und LMS, sowie aller Langstreckenrennen in Le Mans, Sebring, Daytona, Spa und am Nürburgring. Abschließend verlockt eine ausführliche Statistik der einzelnen Rennen einen jeden dazu, sich die Ergebnisse des erfolgreichen Sportwagens noch einmal auf der Zunge zergehen zu lassen.


Titel:      Porsche Sport 2008
Kategorien:      Rundstrecke
Autor:      Tim Upietz, Ulli Upietz
ISBN-10(13):      3928540572
Verlag:      Gruppe C Motorsport Verlag
Publikationsdatum:      10-12-2008
Edition:      12
Seitenanzahl:      240
Sprache:      Deutsch
Preis:      EUR 25.00

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang