FacebookShare on Google+

Werbung...

Während in Österreich endlich der Frühling Einzug gehalten hat, sieht es ein wenig weiter nördlich bei unseren tschechischen Nachbarn nicht so gut aus. In Brünn, nur etwas mehr als 100 Kilometer von Wien entfernt, stellte sich am Wochenende noch einmal der Winter ein.
Auf dem „Automotodromo Brno“ liegen derzeit satte 40 Zentimeter Neuschnee – und die verhindern eine termingerechte Austragung des Reifentesttages, der für 22. März geplant war. TCCA-Organisator Herbert Karrer: „Wenn die Natur nicht mitspielt, sind wir leider machtlos. Wir haben den Testtermin erst einmal auf den 23. März verschoben. Jetzt können wir nur auf eine rasche Erwärmung hoffen, die den Schnee zum Schmelzen bringt.“

Doch die TCCA lässt sich auf dem Weg zum Saisonauftakt am 16. und 17. April auf dem Wachauring bei Melk auch von solchen Wetterkapriolen nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen. Dank der Unterstützung von Reifenhersteller Matador und der Firma Upsolute Chiptuning wird sich schon beim Saison-Opening ein ansehnliches Starterfeld präsentieren. Die aktuelle Nennliste umfasst nach wie vor die bereits bekannten Piloten und Teams, mit ein bisschen Glück könnte bis zum Nennschluss am 31. März 2005 noch der eine oder andere Starter hinzukommen.

Die aktuelle Nennliste der TCCA 2005:

1 tba, Team Hoffmann Racing, Honda Civic Type R
2 Andreas Waldherr, VW Rallye Team Austria, VW Golf V 2.0 PD TDI
3 Karl-Heinz Matzinger, Team Hoffmann Racing, Renault Clio 16V
4 tba, Products4more Team, Alfa Romeo 147
5 Alexander Scheck, UPsolute Racing, Seat Ibiza1,9 PD TDI
6 Norbert Groer, Aquila Racing Team, Honda Integra Type R
7 Gerald Beirer, Products4more Team, Alfa Romeo 147
8 Andreas Mairzedt, Team Hoffmann Racing, Honda Civic Type R
9 Martin Jakubowics, Matador Pneusport Austria, VW Golf V 2.0 PD TDI
10 Hannes Schweiger, Seat Tappeiner Motorsport, Seat Ibiza Cupra
11 Alexander Strohmer, Seat Tappeiner Motorsport, Seat Ibiza Cupra
12 Johannes Jagarinec, Team Hoffmann Racing, Honda Civic Type R
13 tba, TCCA PR, Honda Civic Type R

Anmerkung: Die Nennungen sind mit einer fortlaufenden Nummer gekennzeichnet, diese sagt nichts über die Startnummern der jeweiligen Teams aus. Startnummern werden erst nach Nennschluss am 31. März 2005 bekannt gegeben!

Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang