In unseren Breitengraden sind sie nicht wegzudenken.
Was machen jedoch die Automobil-Werke um auf der diesjährigen Tokyo Motor Show ihre Produkte "aufzuwerten" ?

Leider haben uns bisher nur sehr wenige Fotos mit "Pitbabes" von der Tokyo Motor Show erreicht. Vielleicht finden ja doch noch einige mehr den Weg zu uns in die Redaktion.Auf jeden Fall ist einmal mehr Verlass auf die Gummi-Hersteller....


Fotos: UnitedPictures.com

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang