Facebook

• Ilario, der Modellhersteller aus Frankreich, stellt ein neues 1/43 Modelle vor.
• Ferrari 400SA Superfast3 Ch. -
Geneva Show 1962

1962 wurde der Superfast 3, von Pininfarina karossiert, auf der Autoshow in Genf präsentiert. Auf Basis des Superfast 2 wurde er komplett neu gebaut und in mit einem leichten Metallic-Lack in grün gezeigt. Der Preis für das auf 350 Stück limitierte Modell liegt bei 124 Euro. Zu beziehen über http://www.ilario.com/

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang