Die Leistungssteigerung der Stufe 1 von Cam Shaft läßt den BMW M4 mit 520 PS sowie 720 NM maximalem Drehmoment Blubbern wie den M4 GTS.
Der 6.0 Liter Biturbo des MB Sl 65 AMG wurde von Väth Automobiltechnik nicht nur tiefergelegt, sondern auch von 630 auf 700 PS gesteigert.
Mit dem BMW Z4 (Werkbezeichnung F83) hat Schmidt Revolution ein vorzüglich designtes Cabrio mit einer gewaltigen Rad-Reifen-Kombi, Carbon-Teilen und Lowtec-Federn aufgewertet.
Mit dem Seat Leon ST FR hat die Firma DF Automotive einen Nebenbuhler des VW Golf, vom braven Familienkombi zum spanischen Donnervogel mit 210 PS getunt.
Bekanntermaßen ist die Firma mcchip-dkr in Mechernich nicht nur Spezialist für Chiptuning und Softwareoptimierung, sondern auch ihre kompletten Fahrzeugumbauten haben bis dato vielerorts für Furore gesorgt.
Mehr Leistung, weniger Verbrauch und maximaler Fahrspaß durch exklusives Fahrzeugtuning „made in Germany“ ist DIE Maxime der bekannten Tuningschmiede PP-Performance, deren erste Schritte das Tunen der Autos in Abu Dhabi und Dubai waren.
Der Porsche Macan mit seinen fünf unterschiedlichen Varianten hinterlässt gerne seine eigenen Spuren. Auf dem Audi Q5 basierend, ist der „kleine Bruder“ des Cayennes ein weiterer erfolgreicher Puzzlestein in Porsches Strategie, sein ursprüngliches Produktprogramm facettenreicher zu gestalten.
Der neue Rolls-Royce Dawn setzt die Palette viersitziger Cabriolets fort. Mit einem ebenso exklusiven wie ausgefeilten Veredelungsprogramm bietet der deutsche Veredler SPOFEC den Besitzern des Dawn zahllose Möglichkeiten, ihr Automobil ganz nach ihrem Geschmack zu personalisieren.
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