Facebook
- Der Tuningprofi DOTZ komplettiert sein Angebot an heißen und bisweilen extremen Alu-Felgen für die neue Saison 2006.

Das neue DOTZ Brands Hatch, benannt nach der anspruchsvollen englischen Rennstrecke, erfüllt die Bedürfnisse nach einem Tuning Rad im Speed Style. Das trendige Doppelspeichenrad im Zweiteiler-Look verfügt über ein extremes Tiefbett, einen auffälligen Mittenbereich und ist High Gloss lackiert. Mit seiner Designphilosophie „Need for speed“ wendet sich DOTZ Brands Hatch an ein modernes und junges Tuningpublikum.

Dank seiner breiten Anwendungsmöglichkeiten passt das Rad auf alle gängigen Fahrzeugtypen von Alfa bis VW, aber auch – und das besonders gut – auf Mini Cooper.

Dimensionen: 6,5x15, 7x16, 7x17, 8x17, 8x18 Zoll

Alle weiteren Infos auf der HP des Herstellers.

Zu diesem Thema: Das große Felgen-Spezial - 125 Hersteller - 1750 Fotos

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang