Facebook
Der DTS-Autozubehörkatalog 2006 wird ab 03.01.2006 im Zeitschriftenhandel und an Tankstellen zu haben sein.

Auf 600 Seiten stehen mehr als 70 000 Artikel für alle Marken zur Auswahl. Insbesondere die Themen Aerodynamik Anbauteile, Leichtmetallfelgen und Car Hifi seien umfangreicher als bisher. Wie üblich liefert DTS auch knapp oder gar nicht bekleidete Damen gleich mit.


Der DTS-Tuningkatalog ist ab 3. Januar 2006 im Handel
Foto: Auto-Reporter/DTS

Weitere Informationen rund um den DTS Autozubehörkatalog 2006 und zum umfangreichen Angebot an Tuningartikeln sind im Internet unter www.dtsshop.de abrufbar. (Auto-Reporter.net/sb)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang