Facebook
Der Felgenprofi DEZENT präsentiert eine Neuheit für sein erfolgreiches Räderrepertoire. Das DEZENT Rad V richtet sich an sportlich ambitionierte Fahrer von Klein- und Kompaktwagen. Die Multispeichenfelge V ist in Silberlackierung ausgeführt und setzt den Trend zu optischen leichten Designs fort. Die zehn, leicht nach außen gewölbten Speichen zeigen den sportiven Charakter und lassen das Rad schlicht und elegant wirken.

Dank optimierter Konstruktionstechnik konnte das Gewicht des DEZENT V-Rads minimiert werden, was zu einem besseren und sicheren Fahrverhalten beiträgt. Der deutsche TÜV hat die technischen Eigenschaften auf ihre Sicherheit geprüft und zertifiziert.

Dimensionen: 5,5x14, 6,5x15, 7x16, 7x17

Weitere Infos unter: www.dezent-wheels.com

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang