Facebook

• Sportlich ambitionierte Autofahrer freuen sich über einen breiteren Radstand
• Mittels zweier Anbau-Varianten für fast alle gängigen Modelle verfügbar

Nach dem Erwerb von in.pro.DYNAWIDE, den Spurverbreiterungen aus der neuen in.pro.Serie SPORT von Zubehörspezialist in.pro., darf sich der sportlich ambitionierte Autofahrer nicht nur über einen breiteren Radstand freuen. Zwei gravierende Vorteile werden gleich mit erworben. Das Fahrzeug sieht besser aus und erhält ein spürbar besseres Seitenführungsverhalten bei schnellen Kurvenfahrten.


Vorher - Nachher

Dabei ist jede Spurverbreiterung für jeweils eine Achse vorgesehen. Die Spurverbreiterungen können nur an der Hinterachse oder an der Vorder- und Hinterachse montiert werden. Zulässig ist außerdem die Montage einer schmaleren Verbreiterung an der Vorderachse plus einer breiteren Spurverbreiterung an der Hinterachse. Dass dabei in.pro.DYNAWIDE TÜV-geprüfte Qualität Made in Germany repräsentiert, versteht sich von selbst. Zusätzlich werden die Spurverbreiterungen in.pro.DYNAWIDE mit einer ABE bzw. einem Teilegutachten ausgeliefert. Eine hochfeste Aluminiumlegierung garantiert zudem eine lange Lebensdauer. Die so genannte CNC-Präzisionsfertigung sorgt ebenso für eine absolute Passgenauigkeit wie die eingepressten Stahlbuchsen eine passgenaue Zentrierung und Führung ermöglichen.

Mittels zweier Anbau-Varianten sind die in.pro.DYNAWIDE Spurverbreiterungen für fast alle gängigen Modelle verfügbar. Bei der Variante A wird die Spurverbreiterung mittels mitgelieferter Spezialschrauben am Fahrzeug befestigt. Die Felgenmontage erfolgt mit den originalen Radschrauben in den eingepressten Stahlbuchsen. Die Beschaffung neuer Radschrauben ist nicht nötig. Möglich ist auch die Befestigung der Felge über Stehbolzen. Die Spurverbreiterungen werden dabei auf die Stehbolzen des jeweiligen Fahrzeugs aufgesetzt und mit den mitgelieferten Radmuttern fixiert. Die Felgenmontage erfolgt dann mit den originalen Radmuttern an den eingepressten Stehbolzen der Spurverbreiterungsscheibe. Bei der Variante B wird die Spurverbreiterung mit längeren Spezial-Radschrauben mit der Felge an der Radnabe des Fahrzeugs befestigt. In diesem Fall müssen die längeren Spezial-Radschrauben gesondert bestellt werden. Zu beachten ist dabei, dass die Breite der Spurverbreiterung zur Gewindelänge der originalen Radschrauben addiert werden muss.


Variante B - CNC-Präzeisionsfertigung

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang