Facebook
Schon am Tag vor dem Treffen pilgern 7000 Gäste nach Reifnitz
Bereits vor dem offiziellen Startschuss zum 24. AUTO NEWS Wörthersee mutiert der Veranstaltungsort Reifnitz zum VW-Mekka. Am Montag und auch am heutigen Dienstag wurde die GTI-Fangemeinde von Stunde zu Stunde größer. „Wir hatten heute ca. 3000 PKW’s und 7000 Besucher bei uns in Reifnitz“, erklärt Bürgermeister Adolf Stark.
Im Veranstaltungsort ist man mit dieser Entwicklung zufrieden. „Die Besucher kommen nicht gebündelt, sondern die Anreisetage verteilen sich. Damit hebt sich auch die Qualität des Events“, ist Adolf Stark nicht unglücklich über die aktuelle Entwicklung.

Morgen Mittwoch wird das 24. AUTO NEWS Wörthersee um 14:00 Uhr offiziell eröffnet. Bereits ab 10:00 Uhr wird das komplette Veranstaltungsgelände beschallt. Powermoderator Martin Böckle versorgt die Besucher dann wieder vier Tage lang mit den aktuellsten News und Informationen rund um das GTI-Treffen.



Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang