Facebook
Exakt um 14:12 Uhr erfolgte der Startschuss durch Bürgermeister Stark
Die ersten Stunden des 24. AUTO NEWS Wörthersee in Maria Wörth sind schon wieder Geschichte. Nach einem kurzen Regenschauer in den Morgenstunden durften sich die Teilnehmer und Besucher zumindest den ganzen Tag lang über trockenes Wetter freuen. Somit waren auch bereits am ersten Veranstaltungstag über 15.000 Personen im abgesperrten Eventbereich.

Bei der Eröffnungsrede durch Bürgermeister Adolf Stark wurde noch einmal auf das friedliche Miteinander hingewiesen. „Spass und das gesellige Miteinander sollen im Mittelpunkt stehen“, so der Bürgermeister. Als Dank dafür präsentierte ein Besucher aus der Schweiz die erste Gummi, Gummi Session in diesem Jahr. Pünktlich um 14:12 Uhr erklärte der Hausherr dann die 24. AUTO NEWS Wörthersee für eröffnet.

Medienvertreter aus der ganzen Welt in Kärnten
Pünktlich zum heutigen Auftakt sind auch die meisten Vertreter der Presse im Veranstaltungsraum angekommen. Der Andrang der Medienschaffenden ist dabei immens. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte Pressesprecher Marc Gächter 110 verschiedene Medien aus 11 verschiedenen Nationen akkreditieren. Die Berichterstattung rund um das GTI-Treffen erreicht somit die ganze Welt.



Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang