Facebook
Veranstaltungsraum füllt sich
Feuerwerk verschoben
Wie schon erwartet, fand heute der erste richtige Ansturm auf das 24. AUTO NEWS Wörthersee statt. Schon am Vormittag säumten unzählige Gäste und Autos die Straßen von Reifnitz.

Zu Höchstzeiten waren ca. 40.000 Personen im Veranstaltungsraum. „Traditionell ist der Mittwoch der Anreisetag. An Christi Himmelfahrt haben wir dann volles Haus“, weiß Bürgermeister Adolf Stark. Über alle Tage verteilt wird heuer mit 200.000 Gästen aus allen Teilen Europas gerechnet.


Die Sonne lacht über Reifnitz

Zu Besuch in Maria Wörth war heute auch eine Abordnung der slowenischen Polizei. Die fünf Beamten aus Kranjska Gora erhielten von Bürgermeister Adolf Stark Einblick in die Strukturen der Verkehrsleitung rund um den Wörthersee sowie weiteren Einzelheiten im Umgang mit einem solchen Großevent.


wenn die Nacht kommt ...


Feuerwerk verschoben

Das auf heute Donnerstag geplante große Feuerwerk musste witterungsbedingt verschoben werden. Neuer Termin ist morgen, Freitag, um 23:00 Uhr



Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang