Facebook
Franz Müllner drehte einen Fiat 18x um die eigene Achse
Das legendäre GTI-Treffen am Wörthersee ist um ein Highlight reicher. Am heutigen Nachmittag schaffte Franz Müllner einen neuen Weltrekord im Autodrehen.
Insgesamt 18x drehte Österreichs „Strongest Man“ einen Fiat Uno um die eigene Achse.

Über 40.000 Besucher waren begeistert! Und sie brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen, denn auch ansonsten wurde eine tolle Show geboten. So sorgten auf der Hauptbühne die Breakdancer der Beat Elements (österreichs amtierende Staatsmeister) für unglaubliche Einlagen. Natürlich wurde auch die eine oder andere Gummi-Session abgehalten.

„Trotz der wiederholt großen Menschenmassen hatten wir die Lage jederzeit unter Kontrolle. Die Gäste sind hier um friedlich miteinander zu feiern und Spaß zu haben. Auch die große Präsenz der Exekutive und die Überwachungen durch Videokameras wirkt sich eindeutig auf das Verhalten unserer Besucher aus“, ist sich Bürgermeister Adolf Stark sicher.

Die besten Szenen des 24. AUTO NEWS Wörthersee können ab sofort auch Tagesaktuell im Internet angesehen werden. Auf der offiziellen Homepage: www.woertherseetreffen.at wird jeweils ab 21:00 Uhr ein Film zum Download bereitgestellt.



Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang